18.05.2017

HELLER auf der CIMT in Peking

Die vom Verband der chinesischen Werkzeugmaschinen und Werkzeugbauer (China Machine Tool & Tool Builders‘ Association – CMTBA) finanzierte CIMT (China International Machine Tool Show) fand erstmalig im Jahr 1989 statt. Sie ist die größte und wichtigste Werkzeugmaschinenmesse in China und gehört zu den vier größten Maschinenmessen der Welt.

CIMT Pressebericht

In diesem Jahr fand die Messe vom 17. bis 22. April statt und HELLER China war dort mit einem eigenen Stand vertreten. Unsere neue CBC Technologie fand große Aufmerksamkeit bei vielen Besuchern, speziell den Herstellern von Pkw-Motoren. Anlässlich der CIMT 2017 feierte auch die Baureihe HF in China ihre Premiere und gehörte zu den Highlights am Messestand. Aufgrund des 13. Fünfjahresplans der chinesischen Regierung unterliegt der chinesische Werkzeugmaschinenmarkt umfassenden und tiefgreifenden Veränderungen. Die Folgen der steigenden Marktnachfrage sind die verstärkte Automatisierung und zunehmend kundenspezifische Lösungen. Unsere innovativen Produkte erfüllen die veränderten Marktanforderungen in vollem Umfang und werden den Ansprüchen der Kunden an Produkte, Technik und Service gerecht.