14.06.2018

HELLER US bestellt neuen CEO

Die HELLER Gruppe hat Kenneth Goodin als neuen HELLER US President und CEO bestellt. Mit Wirkung zum 1. Juli 2018 ist er der Nachfolger von Keith Vandenkieboom, der in den Ruhestand geht.

HELLER bestellt neuen CEO

Kenneth Goodin links im Bild mit Keith Vandenkieboom an seiner Seite

Kenneth Goodin hat im Januar 2018 bei HELLER als Vice President of Program Management begonnen. Er bringt viel Erfahrung aus dem Maschinenbau für seine neue Aufgabe mit. Goodin hatte zuvor die Positionen des Global Director bei Apex Tool und President/CEO bei Dalian Ingersoll Machine Tools inne.

HELLER bedankt sich bei Keith Vandenkieboom für seinen sehr erfolgreichen Einsatz für die HELLER Gruppe in den vergangenen 12 Jahren, einschließlich seiner Führungsrolle bei der Erweiterung der Kundenbasis des Unternehmens in anderen Industrien. "Allein in Nordamerika hat HELLER in den letzten Jahren mehr als 1.000 Maschinen verkauft und wir beabsichtigen, weiter zu wachsen. Wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, die Produktivität der HELLER Lösungen langfristig weiter zu steigern", sagt Manfred Maier, COO der HELLER Gruppe. "Kenneth Goodins Berufung wird HELLER helfen, um in diesem sehr wichtigen Markt weiter erfolgreich zu sein."